Beginne jeden Tag mit einem Lächeln
 
NEWS
Presse
Bilder Fanclub

Hier finden sie Bilder des Fanclubs

 
Bilder Regina

Hier finden sie die aktullen zur Saison

 
Weitere Pressemeldungen

Meine letzten Wochen

In der Zwischenzeit, ist auch das letzte Weltcupwochenende in Crans Montana vorbei. Was gibt es dazu zu sagen, zum einen Glücksgefühle mit meinem bisher besten Weltcupergebniss, dem 8. Platz in der Abfahrt. Zum anderen leider auch etwas Negatives, da es am Sonntag beim Super G  wieder mal eine Windlotterie war, und ich enorm mit Gegenwind zu kämpfen hatte. Somit bin ich in der Gesamtwertung Super G auf den 30. Platz zurück gerutscht, und darf beim Finale in Garmisch leider nicht dabei sein. Na ja, so spielt das Leben. Heute gehts bei mir schon wieder weiter nach Tarvis, wo ich morgen und am FR beim Europacupfinale in den Disziplinen Super G und Riesentorlauf starten werde. Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit.

Eure Regina

Zurück